, die Hierarchien flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Personaleinsatzplanung Verwaltung des Leerguts Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Wir erwarten eine entsprechende Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung Führungserfahrung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
auf Genauigkeit und Vollständigkeit Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Payroll-Systemen und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung bei der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
wir mit einem Weiterempfehlungswert von über 90%! Deine täglichen Abenteuer! Unterstützung des Teams bei der Mieterbetreuung Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen Zuarbeiten für Jahresplanungen
zur Verfügung. Kontakt: Robert Jeske, Pflegedirektor, Tel. 0731 500 43050. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
erhalten Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen
an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
- und Urlaubsplanung, sowie Sicherstellung der Fortbildung und Schulung des Serviceteams Ausbilden unserer Auszubildenden und Onboarden neuer Mitarbeiter Verwaltung des Lagers und der BestellungenVerantwortung
der PersonenunterbringungErfahrung im Verwaltung- und Dokumentationswesen wären von VorteilHohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und interkulturelles Verständnisgute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
und AufträgenAuftragsbearbeitung- und EingabeKontrolle von RechnungenBearbeitung von ReklamationenAbgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau
- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung werden von der Zentrale abgenommenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
- und Eingabe Kontrolle von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Abgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d
Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder vergleichbar Erste
- wenn vorhanden - kein MUSS Organisation des Warenversands Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Du hast Interesse an der Arbeit im Lagerbereich Du möchtest beim
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
Jahr Ihre Tätigkeiten: Annahme, Überprüfung und Entladung der Waren Sachgerechte Lagerung der Ware Organisation des Warenversans Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung
: Überwachung der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste
Ladungssicherung - wenn vorhanden - kein MUSS Organisation des Warenversands Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Du hast Interesse an der Arbeit im Lagerbereich
Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder vergleichbar Erste
Ihre Tätigkeiten: Verwaltung des Anlagevermögens unter Berücksichtigung handels- und steuerrechtlicher VorgabenBuchung von Anlagezugängen und AnlageabgängenPrüfung von InvestitionsbestellungenDurchführung
und in der Kindertagespflege ca. 8.200 Kinder. Mit über 2.000 Beschäftigten in den Tageseinrichtungen und in der Verwaltung ist der städtische Eigenbetrieb die größte Arbeitgeberin für frühkindliche Bildung in Dortmund
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgabenadministrative und operative Verwaltung des FuhrparksÜberwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von WerkstattterminenOrganisation
der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil: Abgeschlossene
bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine Teilnahme an Firmenevents Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Ihre Tätigkeiten: Verwaltung
Meetings Verwaltung des Vertragsmanagement Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Betreuung der Website und des Linkedin Profils Verwaltung der Bürokommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene
Jahr Ihre Tätigkeiten: Annahme, Überprüfung und Entladung der Waren Sachgerechte Lagerung der Ware Organisation des Warenversans Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgaben administrative und operative Verwaltung des Fuhrparks Überwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von Werkstattterminen
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Koordination und Verwaltung
Mehrjährige Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung oder in einem Planungsbüro, idealerweise mit Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stadtplanung, Bauleitplanung und Quartiersentwicklung
oder der Verwaltung von KorrespondenzenHilfe bei dem Übergang vom stationären Wohnen in die eigene Wohnung Worauf wir uns freuen Eine pädagogische Fachkraft ggf. mit abgeschlossenem Studium als Sozialarbeiter (m/w/d
des Instandhaltungspersonals bei diesen Tätigkeiten. Verwaltung und Organisation der Instandhaltung einschl. Ersatzteilbevorratung und -beschaffung, Dokumentation und Analyse von Störungen und Wartungen, Überwachung
von Privatkunden bei An- und Verkäufen unserer Produktpalette Verantwortung für Vertrieb und Verwaltung von Schließfächern sowie Abschluss von Depotverträgen und Zollfreilagerverträgen Aufbau und Pflege
Ihr Aufgabengebiet: Beratung von Privatkunden bei An- und Verkäufen unserer Produktpalette Verantwortung für Vertrieb und Verwaltung von Schließfächern sowie Abschluss von Depotverträgen und Zollfreilagerverträgen
wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Geschäftspartner in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
: 127485 Verwaltung Festanstellung Geschäftsstelle der AWO Ruhr-Lippe-Ems Einsatzort: 59174 Kamen Einstellungsdatum: nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit Kontakt: Jumai Spieker
Ausbildungsprogramm, das zur IHK-Prüfung zum Bankkaufmann (gn) qualifiziertZugang zu E-Learning-AngebotenInterne Entwicklung zum stellvertretenden Filialleiter möglich Das sind Ihre neuen Aufgaben: Verwaltung
Ausbildungsprogramm, das zur IHK-Prüfung zum Bankkaufmann (gn) qualifiziertZugang zu E-Learning-AngebotenInterne Entwicklung zum stellvertretenden Filialleiter möglich Das sind Ihre neuen Aufgaben: Verwaltung
Ausbildungsprogramm, das zur IHK-Prüfung zum Bankkaufmann (gn) qualifiziertZugang zu E-Learning-AngebotenInterne Entwicklung zum stellvertretenden Filialleiter möglich Das sind Ihre neuen Aufgaben: Verwaltung
Aufgaben: Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und VorsorgebereichEntwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden (gn) entsprechenBeratung sowohl
Das sind Ihre neuen Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Bank-Produkte, insbesondere im Kredit- und Vorsorgebereich Sie entwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen, die den individuellen